"Wenn einem etwas ins Auge sticht und man sich dazu hingezogen fühlt, wenn man dessen Oberfläche berühren und das Material fühlen möchte, dann weiss man dieses Stück gehört zu einem."

Unser Ziel in unserem Laden ist es, diese Sinnlichkeit in einer angenehmen Atmosphäre zu kreieren. Uns liegt das Besondere, Erlesene, die Vielfalt und Individualität am Herzen. Unsere Produkte stammen zum Teil aus den verschiedensten Ländern, genauso wichtig sind uns aber einheimische Labels. Bei unserem kunterbunten Mix aus Accessoires, Schmuck, Mode, Lifestyle Produkten, Kunst und Delikatessen haben Qualität und Fairtrade höchsten Stellenwert. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie für jede Gelegenheit etwas Passendes finden, sei es das spezielle Geschenk, ein kleines Mitbringsel, oder gar etwas für sich selber.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Sabina SchneebeliSabina Schneebeli

Paul KurathPaul Kurath